Zwillingsblut - Virtual DVD Magazine – Buch-Reviews
  • Startseite|
  • News|
  • Games|
  • Kino|
  • Bücher|
  • Verlosung|
  • Partner|
  • Impressum
  • Review

    Zwillingsblut

    Zwillingsblut

    Genre:
    Erotische Fantasy
    Autor:
    Jennifer Schreiner
    Seiten:
    218 Seiten
    Verpackung:
    Taschenbuch
    Kaufstart:
    1. Februar 2011
    Verlag:
    Elysion Books
    ISBN:
    978-3-942602-04-4

    Als Sofia in der Dunkelheit aufwachte, wusste sie gar nicht was mit ihr geschehen war. Es war dunkel und sie wusste nicht, wo sie war. Als sie bemerkte, dass sie in einem Sarg war, versuchte sie sich zu befreien. Später sah sie, dass ihre Schwester getötet worden ist, aber von wem hat sie nicht mitbekommen, obwohl sie mit ihrer Schwester Melanie immer zusammen war. Als sie feststellen musste, dass man sie in einen Vampir verwandelt hat, machte sie sich auf die Suche nach anderen Vampiren und wollte herausfinden, wer ihr dieses Schicksal an getan hatte.

    Als sie einen Club voller Vampiren fand, sah sie, wie der Callboy „Xylos“ es drei anderen Vampirinnen besorgte und wie sie es ihm besorgten. Als sie der Königin der Vampire über den Weg lief, teile sie ihr mit, dass der Magistrat hinter ihr her sei und sie umbringen wollte. Als sie den Club wieder verlassen wollte, um nach dem Magistraten zu suchen und ihn umzubringen, hielt der Callboy „Xylos“ sie auf. Er wollte mit ihr Sex und viele Fantasien austauschen. Edward, der einzige vernünftige Vampir unter ihnen, wollte sie haben und beschützen. Aber als Edward sie verfolgte und er ihr sagte, dass er sie lieben und ehren würde, für immer und ewig, nahm das Schicksal seinen lauf…

    Kritik
    Den meisten Leseratten ist die Autorin Jennifer Schreiner wahrscheinlich unbekannt. Aber jene, die Vampir – Romane interessant finden und auch gerne lesen, werden die Romane von ihr bestimmt auch interessieren. In ihrem ersten Teil der Reihe „Zwillingsblut“ findet man viele erotische und sexuelle Stellen wieder, die genau beschreiben, wie sich die 3 Vampirinnen und der Callboy „Xylos“ sich nach Herzenslust verwöhnen und verwöhnen lassen. Am meisten geht es also um „Xylos“ und sein Sex – Leben. Zuschauer, wie man liest, machen ihm nichts aus.

    Sex und Lust
    Wie oben schon beschrieben, geht es bei einem Vampir nur um das eine. Er glaubt nicht an die Liebe und denkt sich auch nichts dabei, wenn er mit 3 Frauen gleichzeitig Sex hat. In diesem Fall hält er das für ganz normal, seine Lust zu befriedigen und ohne Rücksicht auf Verluste, Sex zu haben. Edward dagegen ist, nachdem er Sofia kennengelernt hatte auch ganz anders. Er hat schlagartig seine Meinung geändert. Wo er doch früher immer gesagt hat: Frauen sind nur dafür da, um seine Lust zu befriedigen und Liebe für immer und ewig gibt es nicht. Nun denkt er anders. Er weiß, was er will und das ist Sofia. Er weiß, dass nur Sofia ihn retten kann. Ihn und seine Familie. Um seine Familie retten zu könnten, müsste er eine Frau finden, die ihn liebt oder er müsste von einer Vampirin getötet werden, die er zur Vampirin gemacht.

    Magistrat
    Der Magistrat ist der oberste Chef des Ganzen. In diesem Fall ist es die Königin der Vampire. Sie hat das Recht, Verbote auszusprechen und darf jedem einzelnen Vampir sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. So ist es auch bei Edward. Er hat das Recht, alle 10 Jahre eine Frau zum Vampir zu verwandeln. Würde er es öfter machen, würde er von ihr getötet werden. Bei uns ist das natürlich nicht so. Aber auch bei uns in der Welt gibt es einen, der das Recht hat uns über unsere Rechte und Pflichten zu unterrichten.

    Alles im allem ist „Zwillingsblut“ ein richtig klasse Buch. Viel Spannung, viele Emotionen aber auch sehr viel Erotik und Sex. Genau das, was zu einem Buch wie dieses dazu gehört. Auch, dass mehr erzählt als gesprochen wird, ist hier nicht weiter schlimm. Bei manchen Büchern wünscht man sich ja, dass mehr gesprochen als erzählt wird, aber in diesem Falle passt einfach alles. Da muss man einfach mal ein dickes Lob an die Autorin aussprechen. Daumen hoch Jennifer Schreiner.

    Fazit
    Klasse Vampir Roman mit viel Spannung und sehr viel Erotik. Das Buch ist einfach ein Muss für alle Vampir – Fans.